Hier finden Neueinsteiger und auch Profis ein reichhaltiges Informationsmaterial über die SEO-Optimierung und eignet sich für Websites-/ sowie Blog-Besitzer, die so mehr Besucher erreichen möchten und in Google & Co. auf der ersten Seite landen möchten. Die Informationen reichen von der Übersetzung der SEO-Vokabeln wie z.B. SEO, SEA, Keywords, Short-Tail/Long-Tail, On-, OffPage-Optimierung, Backlink, Ranking & Tracking bis hin zur Auflösung, wenn es trotz der Optimierung Probleme mit SEO gibt und daher die einzelnen Webseiten nicht wie gewünscht nach oben gerankt werden. Außerdem gibt es sämtliche praktische Übungen über die Kapiteln, damit man die neuen SEO-Begriffe umso besser versteht, wenn man sich damit beschäftigt. Zudem finden Profis Informationen, wie sie Keywords sowie Keyword-Phrasen optimal ausbauen können und wie sie ihre perfekte Texte – auf was beim Texten geachtet werden soll und auf welche Fehler man achten sollte, um damit mehr Besucher zu erhalten.
ISBN: 978-3-7549-6710-2